Studerus Technology Forum

30 Nov 2021 | Experte

Zum 10. Mal wurde im Rahmen des „Studerus Technologie-Forums“ der Projekt-Award verliehen – „für innovative, neuartige Netzwerkprojekte mit besonderem Kundennutzen“, wie Studerus vorgibt. Zum dritten Mal ging dieser Preis an Weihrich Informatik – weil durch uns auch das WLAN Lift fährt. Wir sind unglaublich stolz auf unser ganzes Team, das mit seriösen und gleichzeitig kreativen Lösungen die Anforderungen des Kunden technisch umgesetzt hat. https://www.weihrich.ch/de/referenzen/erfolgsgeschichten/index.html

Neuste Beiträge

XDR meets Innovative Manufacturing

XDR meets Innovative Manufacturing

Erfahren Sie am Thurgauer Technologietag vom 24. April bei der Mowag in Kreuzlingen mehr über unsere innovativen XDR-Virenschutzlösungen. Denn heute und in Zukunft wird es nötig sein, dass auch kleinere Unternehmen auf eine 24/7 Überwachung ihres gesamten IT Systems...

mehr lesen