Team-Anlass

20 Sep 2022 | Team

Das war ein Tag! Am vergangenen Freitag legten wir von Weihrich Informatik uns für einmal nicht in Sachen IT ins Zeug, sondern verlegten unseren Schaffensbereich für einen Team-Anlass ausserhalb unserer Büroräumlichkeiten. Dabei fanden wir das Rezept zur Herstellung von Gold, deckten das Schmuggelversteck der Mafia auf und lernten das Kemmental auf der Gourmetwanderung auf eine andere Art kennen. Vielen Dank an unsere Kunden, die für einen Tag auf uns verzichtet haben!

Neuste Beiträge

XDR meets Innovative Manufacturing

XDR meets Innovative Manufacturing

Erfahren Sie am Thurgauer Technologietag vom 24. April bei der Mowag in Kreuzlingen mehr über unsere innovativen XDR-Virenschutzlösungen. Denn heute und in Zukunft wird es nötig sein, dass auch kleinere Unternehmen auf eine 24/7 Überwachung ihres gesamten IT Systems...

mehr lesen