Karrierewege schliessen nicht mit der Schulbildung ab sondern beginnen dort

22 Okt 2019 | Karriere, Unkategorisiert

Vom 31. Oktober – 2. November 2019 fanden die jährlichen Betriebstage der Schule Kreuzlingen statt. Während dreier Tage erhielten Sekundarschülerinnen und Sekundarschüler der 8. Klasse dabei die Möglichkeit, sich direkt bei Unternehmen der Region über Berufsmöglichkeiten und Ausbildungswege zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Weihrich Informatik öffnete am vergangenen Freitag bereits zum fünften Mal die Türen und stellte den Jugendlichen das spannende und vielseitige Berufsbild des Betriebsinformatikers bzw. der Betriebsinformatikerin vor.

Neuste Beiträge

XDR meets Innovative Manufacturing

XDR meets Innovative Manufacturing

Erfahren Sie am Thurgauer Technologietag vom 24. April bei der Mowag in Kreuzlingen mehr über unsere innovativen XDR-Virenschutzlösungen. Denn heute und in Zukunft wird es nötig sein, dass auch kleinere Unternehmen auf eine 24/7 Überwachung ihres gesamten IT Systems...

mehr lesen