Logo Weihrich Informatik
Weihrich Informatik
 

Aktuell bei Weihrich Informatik

08.07.2022 - Monitoring mit AI

WLAN gilt heute als unverzichtbare Erweiterung einer drahtgebundenen Vernetzung. Das effiziente Management und Monitoring mit AI sollte genauso selbstverständlich sein. Erschwingliche Lösungen gibt es jetzt auch für KMU.

05.07.2022 - Lehrstelle Frei!

Hier kommt deine Zukunft! Auf Lehrbeginn 2023 bieten wir eine Lehrstelle als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Betriebsinformatik. Bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!

01.07.2022 - Erfolgreich abgeschlossen!

Wir gratulieren unserem Lernenden Tim Badertscher ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Nach vier Jahren Grundausbildung zum Informatiker EFZ geht es für Tim nun Vollzeit weiter mit der BMS. Wir werden dich vermissen, Tim!

24.06.2022 - Stadtfäscht 75 Jahre Kreuzlingen

Der Countdown läuft: Das Fest zum 75-Jahr-Jubiläum der Stadt Kreuzlingen startet in genau einer Woche. An drei Tagen erwartet alle (Heimweh-) Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger ein tolles Programm auf Bühnen und an Ständen, dazu ein reiches Angebot an Kulinarik. Besonders gespannt sind wir auf Marco Sacchetti und die Wallbanger - Freitag 01.07. 21 Uhr auf der TKB Bühne - bis dann!

21.06.2022 - Sommer Empfehlung

Der Sommer hat begonnen. Um etwas Frische an Ihren Arbeitsplatz zu bringen haben wir eine poppige Maus- Tastaturkombination von Logitech neu in unserem Shop.

09.06.2022 - Thurgauer Technologietag

Weihrich Informatik am Thurgauer Technologietag: Der inzwischen 20. Thurgauer Technologietag steht unter dem Thema "Zukunft des Thurgaus als Werkplatz und Dienstleistungsstandort" und befasst sich mit Innovationen in Produktions- und Dienstleistungsbetrieben. Fester Bestandteil des Programms ist neben den Referaten eine Ausstellung von Hochschulen und Unternehmen. Wir freuen uns darauf, ein Teil des Thurgauer Technologietags zu sein!

Kontakt

Weihrich Informatik GmbH
Alleestrasse 20
CH-8280 Kreuzlingen
Telefon +41 (0)71 688 33 30
info@weihrich.ch