Referenzen

Lesen Sie unsere Referenzen

Abendfrieden, Wohnen & Pflege, Kreuzlingen

Mirjam Brühwiler, Geschäftsleiterin

Abendfrieden, Wohnen & Pflege, Kreuzlingen

„Seit 2013 leistet das Team von Weihrich Informatik GmbH einen professionellen Support für unsere vielen Nutzer. Mit dem Neubau und der Renovation der Häuser im Jahr 2018 haben wir grundlegende modernste Neuinstallationen sowie eine Neuorganisation des Netzwerkes mit Anbindung von Servern, Backup, WLAN und Einbindung an topaktuelle Alarm- und Telefonieanwendungen erhalten. Wir zählen weiterhin auf die schlanke Koordination und gute Kooperation vom Profi zu uns als Anwender im Gesundheitswesen. Vielen Dank.“

 

Baulink AG Referenz

Hans Peter Hoffmann, Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrat

Baulink AG, Davos

Als wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen nach Mass im Bereich Projektentwicklung, Planung, Ausführung bis zur Ausstattung von Wohnbauten, Hotel/Resorts und Infrastrukturbauten. Für unsere mehr als 100 Mitarbeitenden sind Schnelligkeit und Genauigkeit genauso wichtig wie Effizienz und Zuverlässigkeit. Weihrich Informatik als langjähriger Partner sorgt dafür, dass wir dazu auf eine moderne EDV-Infrastruktur an mehreren Standorten und sichere, hochverfügbare Systeme zurückgreifen können. Auf Geschäftsleitungsebene schätzen wir den Austausch auf Augenhöhe.

Gsell Fenster GmbH Referenz

Peter Gsell, Inhaber

Gsell Fenster GmbH, Romanshorn

Firmenübernahme, Kompletterneuerung EDV, Kompletterneuerung Telefonie: Der Fokus lag auf einer an unseren Bedürfnissen und Prozessen ausgerichteten, kosteneffizienten und nachhaltigen Lösung. Die Planung und Umsetzung übernahm Weihrich Informatik. Ein Entscheid, den wir nicht bereut haben.

Brechbühl Sanitär AG - Icon

Brechbühl Sanitär AG, Lengwil

Wir haben die Firma Weihrich Informatik damit beauftragt, uns einen neuen Computer zu installieren. Die offerierten Preise waren sehr gut (konkurrenzlos). Der Kontakt, Ausführung und Kompetenz war sehr gut.

Kann ich nur weiterempfehlen. Top weiter so!

 

Scobalit Logo

Monika Zumbrunnen & Richard Steger, Geschäftsleitung

Scobalit AG, Dettighofen

Bereits zu Beginn der Zusammenarbeit mit der Weihrich Informatik konnten die Kosten im Bereich Informatik durch eine Restrukturierung reduziert und die Sicherheit der Systeme verbessert werden. Anfragen beim Support wurden stets rasch und zuvorkommend erledigt, das Team der Weihrich Informatik arbeitete kompetent.

REA Logo

Armin Felber, Projekte

Regio Energie Amriswil

Dank der «Modern Managed Workplace» Lösung von Weihrich Informatik werden unsere Systeme laufend überwacht und regelmässig zu unserer vollsten Zufriedenheit aktualisiert. Nebst der kompetenten Fachberatung erhalten wir stets zeitnahen und kompetenten Support, vor Ort und remote.

Urban Kronenberg

Urban Kronenberg, Vorsitzender der Geschäftsleitung

Regio Energie Amriswil

Im Rahmen einer benötigten Flexibilisierung hat die REA ihre Server Infrastruktur aus der Stadt Amriswil ausgegliedert und erneuert. Weihrich Informatik hat das gesamte System inkl. Netzwerk konzipiert und die gesamte Migration in enger Zusammenarbeit mit uns und unseren Drittlieferanten für die Branchenlösungen durchgeführt. Trotz sehr engem Zeitplan wurde das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit termingerecht umgesetzt.

Philip Smolarz

Philipp Smolarz, Geschäftsführer und Inhaber

pebe AG, Frauenfeld

Wir haben die Firma Weihrich Informatik beauftragt, unseren zentralen Entwicklungs- und Anwendungsserver sowie die Core Netzwerkinfrastruktur zu erneuern. Nebst kompetitiven Preisen für die Hardware wurde die Erneuerung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt; und dank enger Zusammenarbeit konnten wir dank Eigenleistungen bei der Migration die Gesamtkosten optimieren.

Armin Felber

Armin Felber, Projekte

Regio Energie Amriswil

Die Anforderungen an unsere IT Infrastruktur ändern sich stetig und stellen zunehmend weitere Anforderungen. Die durch Weihrich Informatik konzipierte und bereit gestellte Lösung konnte laufend den neuen und erweiterten Anforderungen angepasst werden und stellt die heute benötigten Dienste zu unserer vollsten Zufriedenheit zur Verfügung.

Maurizio Lipari

Maurizio Lipari, Inhaber

pebe AG, Frauenfeld

Wir haben die Firma Weihrich Informatik beauftragt, unsere Datensicherungslösung zu erneuern. Dank einer guten Konzipierung und einwandfreier Konfiguration verfügen wir heute über eine zuverlässige und performante Lösung. Dank einer zielgerichteten Anpassung bereits vorhandener Komponenten, können diese weiter verwendet und amortisiert werden.

Möchten Sie auch von unseren professionellen IT-Lösungen profitieren?

Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre betriebliche Organisation und technische Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz und Rentabilität Ihrer Unternehmung zu steigern. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Mehr zu unseren Leistungen

IT-Lösungen Weihrich Informatik GmbH

Lösungen

Weihrich Icon Leistungen Uebersicht

Leistungen